Google Empfehlungen

    review rating 5  Sehr freundliche und zuvorkommende Bediengungen. Essen super, jederzeit wieder. Preis- Leistung super

    thumb kevin N
    10/11/2018

    review rating 5  Inhaber begrüßten uns mit Handschlag, sehr nett, Essen war sehr gut, Fleisch top, netter Abend, gibt eigentlich nichts auszusetzen, kommen gerne wieder

    thumb Clara S.
    10/24/2018

    review rating 5  Sehr feines Essen. Nur zu empfehlen

    thumb Gela Seiler
    9/15/2018

    review rating 5  Unser Lieblingsrestaurant. ..Essen hervorragend. .Ionasis und seine Truppe sind einfach nur der Hammer...Man fühlt sich wie zuhause und immer willkommen. ..Wir sind bald wieder da und freuen uns schon

    thumb Tony Friedenberger
    11/20/2018

    review rating 5  Sehr zu empfehlen! Das Essen schmeckte uns allen sehr gut. Die Portionen hatten genau die richtige Größe und die Qualität der Speisen war sehr gut. Wir wurden herzlich empfangen, stets aufmerksam und sehr freundlichen bewirtet. Zusammen mit dem Begrüßungsschnaps für die Erwachsenen bekamen auch die Kinder ein Glas mit einem alkoholfreien Begrüßungscocktail - eine sehr schöne Geste! Highlight war zum Abschluss ein Teller mit sehr leckerem, mildem griechischen Joghurt mit Honig und Walnuss, der in die Mitte gestellt wurde und allen sehr gut geschmeckt hat. Wir alle fühlten uns herzlich willkommen und werden sicher wiederkommen.

    thumb Thomas Zrenner
    9/26/2018

    review rating 5  Perfekt alles!

    thumb whataboutCvE
    10/26/2018